dti digital: „Erfolgreiche Marken und Händler in Zeiten der Ansteckung“
Das Jahr 2020 war coronabedingt ein außergewöhnliches. Die GfK präsentiert den dti-Mitgliedern in zwei aufeinanderfolgenden Vorträgen unter dem Titel „Erfolgreiche Marken und Händler in Zeiten der Ansteckung“ die wichtigsten Entwicklungen im Handel und bei den Marken. Die Präsentationen richten sich exklusiv an dti-Mitglieder.
Unser Referent Martin Weiß, Senior Manager bei der GfK, wird Ihnen die wichtigsten Trends und Schlussfolgerungen erläutern und um TK-spezifische Erkenntnisse erweitern.
Wir laden Sie sehr herzlich zur Teilnahme an diesem exklusiven Online-Seminar für Mitglieder ein:
Wann?
Wo?
Zoom-Konferenz
Bitte melden Sie sich hier für unser Online-Seminar an: www.tiefkuehlkost.de/vf?h=KxHQ5AS.
Die Teilnahme am Online-Seminar ist kostenfrei.
Ihre Einwahldaten schicken wir Ihnen vor der Veranstaltung per E-Mail zu.